Mela's Blog
Lovely BooksJappy

Credits by Piep&Broken
Musik-Flash

Also meine Lieblingsbands überschlagen sich gerade mit dem Herausbringen neuer Alben...ich weiß gar nicht was ich zuerst hören soll!

 

Hab mir gerade das neue von Anberlin runtergeladen...ist schließlich Pflicht bei der Band!

 

Das neue von Flyleaf muss ich mir auch noch besorgen und ab Morgen gibts das neue von Snow Patrol!!! *-*

 

Und Anfang Dezember ist dann endgültig Grund zum ausrasten... neue Scheibe von LIFEHOUSE und 30 SECONDS TO MARS...besser kanns dann nicht mehr werden. Ohne die Beiden kann ich nun wirklich nicht, und das die dann auch noch die neuen Alben innerhalb einer Woche rausbringen grenzt echt schon am Unglaublichen...die müssen sich doch abgesprochen haben, um mir ne Freude zu machen...

19.11.09 19:01
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


pushing.me.away. / Website (20.11.09 23:39)
flyleaf haben ein neues album? oO

schöner blog,mela.
sag mal,warst du heut morgen in der m8 nach ahrensfelde? xD

<3


Sleepless (21.11.09 02:35)
ja, heißt *Memento Mori*

und in der Straßenbahn war ich nicht...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen