Mela's Blog
Lovely BooksJappy

Credits by Piep&Broken
Black-Dagger-Online-Rollenspiel

Hi Leutchens,

 bin vor ein paar tagen zufällig auf ein Black-Dagger-Rollenspiel im Internet gestoßen und bereits jetzt vollkommen süchtig.

Das Ganze ist in Forum-Form aufgebaut und es gibt für jeden Raum und Ort ein eigenes Thema in denen man dann schreibt, was der eigene Charakter sagt, denkt, tut, fühlt,...

Es sind noch viele Rollen frei, es gibt aber auch die Möglichkeit einen neuen Charakter zu erfinden, den wir dann ins Spiel bringen. Zudem sollte ich noch sagen, dass die Bücher nur als Grundlage dienen und man sich weiter ausspinnen kann..:D

Wer lust oder interesse hat einfach bei mir melden...ich beantworte gerne weitere Fragen...

13.12.09 01:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen